Lsa22's Hannoverladies Profil

Lsa22 aus Berlin,Deutschland
Lsa22 aus Berlin,Deutschland
Nickname: Lsa22
Alter:27
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Größe:166 cm
Gewicht:63 Kg
Rasiert:Nein

person_pin Beschreibung

Nein, ich bin nicht die Elsa aus dem Film die Schneekönigin oder wie der auch heißt, sondern eine noch viel süßere, oder Männer? Wer findet mich süß und attraktiv und ist mal so nett, mir das einfach mal mitzuteilen. Ich stehe total auf Komplimente, die haben mir noch nie geschadet, tun mir richtig gut hehe! Wer macht mir schöne Komplimente und wer weiß, vielleicht auch noch mehr? Hallo, hier bin ich! Schreib mir doch endlich mal, ich warte immer hin nicht besonders gerne ;-)

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+