Anniiii's Hannoverladies Profil

Anniiii aus Niedersachsen,Deutschland
Anniiii aus Niedersachsen,Deutschland
Anniiii aus Niedersachsen,Deutschland
Nickname: Anniiii
Alter:23
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Hey Jungs, ich bin die Annika! Ich bin noch neu hier, also habt bitte ein bisschen Rücksicht, wenn ich nicht gleich verstehe wie es hier abläuft. Wieso ich mich hier angemeldet habe? Also ich hatte in meinem Leben bisher nur einen festen Freund und muss trotzdem immer sehen wie glücklich meine Freundinnen mit ihren Partnern sind... ich will auch so glücklich sein!!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25