CharlyHexHex's Hannoverladies Profil

CharlyHexHex aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
CharlyHexHex aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
CharlyHexHex aus Nordrhein-Westfalen,Deutschland
Nickname: CharlyHexHex
Alter:36
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun

person_pin Beschreibung

Alleinerziehende Mutter sucht netten und interessanten Mann zum Kennenlernen und mehr.. Am Wochenende schläft mein Kleiner oft bei seinem besten Freund und ich habe meine Ruhe und hätte Zeit mich von einem Mann ausführen zu lassen. Ich bin bodenständig, nicht auf den Kopf gefallen und habe eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen. Wer mich näher kennenlernen will, der sollte mir einfach schreiben, denn ich freue mich auf all eure Nachrichten! Also dann, bis bald!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+